Maike Drieb-Schön und thomas Roach
Beim traditionellen Ahornbaumpflanzen am Kleinen Ahornboden pflanzten die beiden Erstplatzierten und Streckenrekordhalter Maike Drieb-Schön (GER – 04:49:59) und Thomas Roach (GBR – 03:55:47) ihre ganz besonderen Siegestrophäen: jeweils ihren zweiten Ahornbaum im Naturpark Karwendel. Damit verewigten sich die beiden Ausnahmesportler bereits zum zweiten Mal an diesem einzigartigen Ort – ein lebendiges Symbol für Ausdauer, Naturverbundenheit und ihre herausragenden Erfolge beim Karwendelmarsch am 30.08.2025. ![]()
![]()
Begleitet wurden sie von Toni Heufelder vom Naturpark Karwendel, Michael Simperl der Region Seefeld und Hildegard Fill der Region Achensee.



