Verkaufsstart am 6. Dezember für den Karwendelmarsch 2022!

Liebe Wander- und Berglauffans - wir haben News für euch! 💯🤩

Ab 6. Dezember könnt ihr hier auf www.karwendelmarsch.info/anmeldung eure Startplätze für den 13. Karwendelmarsch buchen. Ob nun als Nikolo- oder Weihnachtsgeschenk – ein Ticket für diese legendäre Gebirgsüberquerung ist für Sportbegeisterte immer ein passendes Präsent. Im Anschluss kann gleich auch schon die Vorbereitung auf den 27. August 2022 beginnen, wenn „die Legende“ zum nächsten Mal „über die Berge“ geht. Die Vorfreude ist jedenfalls schon groß, bei den Freiwilligen, den Aktiven und natürlich auch hier bei uns im Team Karwendelmarsch.

Jetzt Termin vormerken & am 27. August 2022 mit am Start sein!

Weitere News:

Karwendelmarsch Trainingscamp 2022 online buchbar!

Vorherige

Zieleinlauf in Pertisau am Achensee

AUSVERKAUFT: Karwendelmarsch 2022

Nächste