Gloryfy - voller Durchblick beim Karwendelmarsch

Unbreakable und als volle Bereicherung präsentiert sich unser neuer Karwendelmarsch-Partner „Gloryfy“. Mit der gloryfy G13 Karwendelmarsch Limited Edition – unzerbrechliche Brillen „Made in Austria“ sorgt Gloryfy für den perfekten Durchblick beim Karwendelmarsch, der euch zu 100 % bis ins Ziel nach Pertisau begleitet.

„Wir von gloryfy unbreakable eyewear freuen uns sehr über den Startschuss zu einer langjährigen Partnerschaft mit dem Karwendelmarsch. Als innovative Brillenmanufaktur mit Sitz in Tirol ist uns die Veranstaltung natürlich seit Jahren ein Begriff. Um die 35 bzw. 52 Kilometer zu bewältigen muss man definitiv „unbreakable“ sein – und unsere unzerbrechlichen Brillen sind die perfekten Begleiter für den anspruchsvollen Marsch! Wir freuen uns schon auf den Karwendelmarsch 2018 und wünschen allen Startern viel Glück und eine wunderschöne Zeit in der atemberaubenden Naturkulisse des Karwendelgebirges!“, so gloryfy-Marketingleiter Claudio Blassnig.

Die gloryfy G13 Karwendelmarsch Limited Edition kann man übrigens gleich direkt bei der Anmeldung oder in unserem Karwendelmarsch-Shop bestellen.

Weitere News:

Trailrunningcamp 2018

Vorherige

Auf die Plätze – fertig – los!

Nächste