Dynafit - Pure Leidenschaft am Berg

Seit dem Jahr 2014 kann der Karwendelmarsch auf einen zuverlässigen Ausstattungspartner bauen: Das österreichische Traditionsunternehmen DYNAFIT stellt seine ganze Leidenschaft in den Dienst dieser nachhaltigen Veranstaltung.

Dynafit, die sich im Sommer ausschließlich auf den alpinen Bergsport konzentrieren ergänzen als Hauptsponsor das Team perfekt. Einige wichtige Fakten über die Partnerschaft sind hier zu finden:

DYNAFIT - EIN LEIDENSCHAFTLICHER PARTNER STELLT SICH VOR

Als ursprünglich österreichisches Unternehmen zählt Dynafit heute zu den führenden Herstellern im Skitouren- und Laufsport. Knapp 200 Mitarbeiter weltweit leben täglich den Sport und die Marke. Dynafit hat sich dabei der Natur und Nachhaltigkeit, verschrieben.

Zufrieden blickt DYNAFIT auf die noch junge, leidenschaftliche Partnerschaft mit dem Karwendelmarsch, die über die Veranstaltung hinaus bereits erfolgreich ausgeweitet werden konnte.

Michael Költringer – Dynafit

Weitere News:

Vorsorge und aktive Bewegung – Sparkassen Landesverband Tirol-Vorarlberg

Vorherige

100% Bio entlang der Strecke – Bio vom Berg

Nächste