Die Teilnehmerfotos sind online …

Unser Partner, die Werbegams,  war beim Karwendelmarsch auf der Strecke mit dabei und hat tolle Fotos von allen Teilnehmern gemacht.
Also schaut‘ rein – solltet Ihr euch unter Startnummern nicht finden (waren teilweise unter der Jacke ;-)), dann orientiert Euch bitte an den Zeitfenstern. (ohne Startnummern suchen).

Hier geht’s zu den Bildern!

Viel Spaß beim Durchklicken und Downloaden!

9 Gedanken zu „Die Teilnehmerfotos sind online …“

  1. Der Ablauf Karwendlmarsch war wieder eine gelungene Veranstaltung, alle Helfer vor Ort waren gut drauf.
    Bei den Bildern in der Fotogalerie findet man nicht viel, schade hätte mir gerne meine gekauft.
    Habe meine Startnummer auf der Brust getragen.
    mfg Matthias

    1. Hallo Matthias,
      oje … unsere Fotografen geben eigentlich ihr Bestes um euch ja alle an den 3/4 Stationen in den Kasten zu bekommen. Ist denn gar keines von dir dabei? Sonst melde dich bitte direkt bei unserer werbegams.at – manchmal können Bilder auch nicht zugeordnet werden – warum auch immer.
      Liebe Grüße – Dein Team Karwendelmarsch

  2. Verzweiflung! Ich finde die Bilder unter dem link nicht. Bei mir erscheint nur der k marsch 2012.
    was kann ich tun 😀
    Liebe Grüsse

  3. Liebes Team! Ich habe das 1. Mal an diesem Event teilgenommen und muss euch großes Lob aussprechen. Tolle Organisation, tolle Labestationen ( hervorragend positioniert) mit exzellenten kulinarischen Genüssen, äußerst nette Betreuung und das süßeste war die persönliche Überreichung der Finishermedaille mit Handshake (und das obwohl ich zu den Schnecken am Schluss gehörte und nur 35 km absolviert habe). Ich habe mich wie Usain Bolt ;-))) gefühlt. Vielen, vielen Dank! Ich komme wieder! Ganz liebe Grüße aus Schwechat!

    1. Hallo Allerseits,

      Wann gehen die Bilder ca. online?

      Herzlichen Dank

      Hans Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News:
Karwendelmarsch

Ergebnisse, Urkunden & Impressionen

Vorherige

Karwendelmarsch

Karwendelmarsch 2012 – DAS VIDEO

Nächste