Der Ringträger

Voerst ein gaaanz grosses LOB an das ganze Karwendelmarschteam.Helfer,Verpflegung,Organisation, jedes Jahr..TOP!!!

So und jetzt zu meiner G`schicht…..

Als am 27.8 um ca 3:30 h mein Wecker läutete und ich mich auf den Weg nach Scharnitz machte war das bereits meine vierte Teilnahme und diesmal war es eine ganz besondere.Ich hatte mir nämlich bei meinen zahlreichen Trainingseinheiten was ganz besonderes ausgedacht.Und jetzt stand ich da in Scharnitz und war etwas nervös.Die Vorfreude und die Motivation auf den heurigen Karwendelmarsch war riesig…..endlich 6Uhr es herrschten perfekte Bediengungen und dieser Tag kann nur noch besser werden.Im Ziel wartet nämlich meine Freundin Sabrina auf mich,der ich nach fantastischen 52km etwas wichtiges sagen werde.Somit war jeder geschaffte Kilometer und jeder überwundene Höhenmeter sehr motivierent für mich.Als ich um ca 12.35 in Pertisau ankam war mir sehr heiss und es wurde noch heisser,denn ich sah sie zuerst nicht im Zielgelände stehen.Sabrina war in dieser Woche nämlich etwas krank geworden und wusste nicht genau ob sie im Ziel auf mich warten kann.Dann doch meine Freundin winkte mir schon ganz aufgeregt und freudig zu.Ich glaube sie war sehr stolz auf mich das ich es nach 6:36 (nicht meine Bestzeit) wieder geschafft habe . Sabrina sagte zu mir setzt dich doch geh was trinken!!Einen Moment noch bitte ich muss dich noch was fragen,dann kniete ich mich vor sie und fragte:Dieser Ring ging mit mir über Berg und Tal und ich hoffe du machst das auch mit mir…Ich Liebe Dich….Willst du mich Heiraten?Ich glaube sie fühlte sich etwas überrumpelt anwortet mir aber sehr schnell bzw zuerst kam noch „waaas moanst des eanst„?……………………..JA SICHA I WILL!!!

 

Das ist jetzt mit Abstand mein grösster Erfolg beim Karwendelmarsch!!Danke für diesen Moment ich werde ihn nie vergessen.

 

Mfg ein sehr glücklicher Manuel #reisenhoferrunners

 

Ps:Vielleicht gehen wir beim nächsten mal gemeinsam,ansonsten wartet eine Bezaubernde verheiratete Frau im Ziel auf mich die Vorfreude ist bereits jetzt riesig!!

Weitere News:

Traum, Euphorie, Blut, Schweiß, Demut..

Vorherige

Nadine

Karwendelmarsch 2016 – eine heisse Geschichte!

Nächste